Glas mit Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme, Eigenherstellung, 210 g

6,80 €

(3,24 € /100g)

Süßung
Menge
  • 4031
  • inbegriffen
auf Lager

Nuss-Nougat-Creme, 210 g

Eigene Kleinserienherstellung, nur mit Xylit gesüßt, hoher Haselnussanteil. Mit desodoriertem Kokosöl und mit MCT-Öl. Ohne Milchpulver. Kräftig schokoladiger Geschmack!

Jetzt neu: auch mit Süßung nur auf Erythritbasis erhältlich!!! Einfach im Ausklappmenü auswählen!

Tipp: Nuss-Nougat-Creme ins Warme stellen, dann ist sie auch richtig schön streichfähig.

Zutaten (Süßung mit Xylit): Haselnüsse, Xylit, Kokosöl, Kakaopulver, MCT-Öl, nat. Aroma (Erythrit, Bourbonvanille).

Zutaten (Süßung mit Erythrit): Haselnüsse, Erythrit, Kokosöl, Kakaopulver, MCT-Öl, Bourbonvanille, Stevia.

4031

Besondere Bestellnummern

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 4 customer reviews

Wirklich lecker.

Bei dem Aufstrich bin ich ebenfalls sehr positiv überrascht. Hatte schon verschiedene von anderen Firmen und fand die von ganz furchtbar bis geht so. Der hier ist aktuell für mich der beste, den ich probiert habe.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein

Doppeltes i.O. von mir!

Ich sach ma: schlotzig & lecker. Ab und zu Umrühren nötig, aber passt schon. Nix merkwürdiges drin, deshalb bemerkenswert gut, auch gerade im Geschmack. Leute, kauft dat Zeug!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein

Super Ersatzprodukt

Bin froh, dass ich diese Nuss-Nougat-Creme probiert habe. Endlich wieder Schokoaufstrich - hatte ich vermisst und die meisten Produkte ohne Zucker hatten bisher nicht geschmeckt. Dieser schon. Danke!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Verifizierter Kauf

Richtig gut.

Volle Punktzahl für diese leckere Nuss-Nougat-Creme. Habe ich schon öfter bestellt. Danke.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein