Glas mit Nuss-Nougat-Creme

Nuss-Nougat-Creme, Eigenherstellung, 210 g

6,80 €

(3,24 € /100g)

Menge
  • 4031
  • inbegriffen
auf Lager

Nuss-Nougat-Creme (mit Xylit) 210 g

Eigene Kleinserienherstellung, nur mit Xylit gesüßt, hoher Haselnussanteil. Mit desodoriertem Kokosöl und mit MCT-Öl. Ohne Milchpulver. Kräftig schokoladiger Geschmack!

Tipp: Nuss-Nougat-Creme ins Warme stellen, dann ist sie auch richtig schön streichfähig.

Zutaten: Haselnüsse, Xylit, Kokosöl, Kakaopulver, MCT-Öl, Aroma (Erythrit, Bourbonvanille).

4031

Besondere Bestellnummern

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Super Ersatzprodukt

Bin froh, dass ich diese Nuss-Nougat-Creme probiert habe. Endlich wieder Schokoaufstrich - hatte ich vermisst und die meisten Produkte ohne Zucker hatten bisher nicht geschmeckt. Dieser schon. Danke!

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein