• Sonderpreis!
Brotbackmischung "Die Kernige"

Die Kernige - Backmischung

6,95 €

(24,73 € /kg)

Menge
  • 0033
  • inbegriffen
auf Lager

Unsere neue Backmischung für ein kräftiges, kerniges Broterlebnis! Mit viel eiweißreichem Kürbiskernmehl, ballaststoffreichem Leinsamen, Sonnenblumenkernen und gehackten Kürbiskernen. Einfachste, gelingsichere Zubereitung nur mit heißem Wasser. Keine Zugabe von Ei  - also eine rein pflanzliche, vegane Rezeptur!

Was Testkunden sagen:
K.F. "Ich bin tatsächlich begeistert. Ging alles ganz einfach, die Brötchen sind richtig gut aufgegangen und nicht hohl innen. (...)." M.S. "(...). Meinem Mann, der Oma, einer Freundin und mir hat es super geschmeckt. (...)." K.L. "Ich fand das Brot sehr schmackhaft,ich bin sowieso ein Fan von Körnern im Brot und es sättigt lange. (...)."

Die Vorteile dieser Backmischung:

ohne Ei, Soja, Nüsse usw. – empfehlenswert für Allergiker

vegan und glutenfrei

Backmischungsbestandteile:

Bio-Kürbiskernmehl, Bio-Leinsaat, Bambusfaser, Bio-Flohsamenschalen, Bio-Sonnenblumenkerne, Bio-Kürbiskerne, Gummi Arabicum, rosa Kristallsalz, Zitrusfaser, Bio-Pfeilwurzelmehl.

82,9 % der Zutaten aus Bio-Anbau (DE-ÖKO-034, AT-BIO-301, DE-ÖKO-006, DE-ÖKO-001).

Hinweis: Trotz größter Sorgfalt bei der Produktion kann nicht ausgeschlossen werden, dass in den verwendeten Rohstoffen (Nüsse etc.) Schalenanteile und Steinchen enthalten sein können.

Du fügst noch hinzu:

Heißes Wasser

Gewicht der Backmischung:

ca. 281 g, ergibt 6 Brötchen oder 1 Brot von ca. 435 g.

ø Nährwerte pro 100 g fertig gebackenem Brot:

  • Brennwert 1049 kJ/253 kcal
  • Fett 14,9 g
  •   davon: gesättigte Fetts. 2,2 g
  • Kohlenhydrate 2,9 g 
  •   davon: Zucker 0,7 g
  • Ballaststoffe 19,7 g
  • Eiweiß 19,5 g
  • Salz 1,2 g
0033

Besondere Bestellnummern

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 5 customer reviews

Gutes Brot

Bin voll zufrieden. Gibts auch eine Backmischung Ketobrötchen?

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Verifizierter Kauf

Daumen hoch

Schließe mich den Vorschreibern an. Brot geht beim Backen langsam und stetig auf, innen ganz gleichmäßig. Irgendwie cool. Schmeckt herzhaft gut. Außen etwas unscheinbar.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Verifizierter Kauf

Ich fand das Brot sehr schmackhaft

Ich fand das Brot sehr schmackhaft, ich bin sowieso ein Fan von Körnern im Brot und es sättigt lange. Meine Mutti war auch sehr positiv überrascht vom Geschmack obwohl sie sonst nicht so ein Fan von Körnern ist.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Antwort von s%:
Vielen Dank für das Probebacken. Wir hatten ein sehr nettes Telefonat.<br /> Prima, dass Ihr Mann auch sehr zufrieden mit dem Brot war, obwohl er eigentlich keine Kerne im Brot mag.<br /> Wir kriegen Sie alle!!! :-))))<br /> <br /> Allerbeste Grüße Team foodrevolution
Verifizierter Kauf

Es ist ganz einfach zuzubereiten...

...außen knusprig, innen weich und überhaupt nicht trocken. Meinem Mann, der Oma, einer Freundin und mir hat es super geschmeckt.<br /> Es gibt nichts daran auszusetzen. Mein Mann meinte nur, dass die Farbe komisch ist Ja, wenn man nur anderes gewohnt ist, ist das klar.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Antwort von s%:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Backtest. Prima, dass Ihr Brot so gelungen ist und selbst dem Skeptiker schmeckt ;-)<br /> Für eine etwas andere Optik und zur Abwechslung können gern Nüsse oder Saaten/Kerne nach Wunsch daraufgestreut werden.<br /> Beste Grüße Team foodrevolution
Verifizierter Kauf

Ich bin tatsächlich begeistert.

Ging alles ganz einfach, die Brötchen sind richtig gut aufgegangen und nicht hohl innen. Schmecken mir sehr gut, meinem Freund sogar auch. Meine Mama kostet heute Abend. Mir persönlich fehlt ein wenig Salz. Ich würde die Backmischung kaufen. Toll, weil auch vegan und kein Essig nötig ist. Sehr schön insgesamt, Dankeschön für die Probe!!! <br /> <br /> Meine Mama fand die auch richtig lecker, vor allem die Konsistenz. Ich finde die frisch aus dem Ofen unglaublich gut, aber selbst ausgekühlt lecker. Habe jetzt beide Varianten getestet. <br /> <br /> Die Brötchen sind wirklich wirklich wirklich unglaublich gut!!! Ich würde gerne das Brot probieren. Also ab in den Verkauf damit...

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein
Antwort von s%:
Wir bedaken uns recht herzlich für Ihre Teilnahme am Testbacken unserer neuen Brot- und Brötchenbackmischung und freuen uns sehr, dass Sie so begeistert sind.<br /> Ihren Hinweis mit dem Salz haben wir aufgegriffen. Danke und beste Grüße Team foodrevolution