Schoko-Nussmüsli

Schoko-Nussmüsli, Eigenherstellung, 200 g

6,40 €

(3,20 € /100g)

Menge
  • 4032
  • inbegriffen
auf Lager

Leckeres Schoko-Nussmüsli aus frischer Eigenherstellung

Leckere Nüsse und Saaten bilden die Grundlage dieses Nussmüslis, das natürlich vollkommen getreide- oder sojafrei ist (ohne Getreide- oder Sojaflocken). Somit ist es auch ohne Gluten, also für eine glutenfreie Ernährung geeignet. Die Bestandteile sind einzeln sorgfältig und bei schonenden Temperaturen geröstet und dann mit feiner Schokolade und Erythrit abgeschmeckt. Ein wirklich knuspriges Vergnügen für den besonderen Anlass!

Kein zugesetzter Zucker oder Süßstoff

Low carb, keto, paleo, vegan

Glutenfrei

Sojafrei

Viele Proteine und Ballaststoffe

Zutaten:  Walnüsse, Mandeln, Sonnenblumenkerne, Kokoschips, Kürbis-
kerne, Goldleinsaat, Haselnüsse, Schokolade (Kakaomasse, Xylit, Kakaobutter, Lecithin), Erythrit.

 Nährwerte 100g :
 Energie ckal 550,17
 kj 2278,69
 Fett 46,12
   davon gesättigte Fettsäuren 16,23
 Kohlenhydrate 18,92
   davon Zucker 2,39
   davon mehrw. Alkohole 12,65
 Ballaststoffe 10,57
 Eiweiß 17,34
 Salz 0,03
4032

Besondere Bestellnummern

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews

Top

Ein sehr gutes Müsli, schön mit Schoko. Vielleicht gibt es auch bald eine Erythrit Variante, das wäre noch besser ;-)

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein

Richtig gut!

Hatte schon in einem anderen keto Shop Müsli bestellt und war nicht so begeistert, weil es schlecht gemischt und teilweise verbrannt war. Dieses hier ist richtig gut. Es war sehr schön gemischt (nicht nur eine Sorte Nüsse) und lecker schokoladig. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein