Beiträge im foodrevolution Blog

Wußtest Du schon: foodrevolution hat von Anfang an auf umweltfreundliche Verpackungen gesetzt.

Lies mehr

Wußtest Du schon: foodrevolution nutzt nur Strom aus 100 % erneuerbaren Energien!

Lies mehr

Es gibt noch Fruchtaufstrich Johannisbeere vom Juli. Inzwischen sind weitere mit Liebe von uns hergestellte Spezialitäten hinzugekommen: Brombeere, Holunder, Quitte und Kornelkirsche!

Lies mehr

Ein Rezept für Paprika, lecker gefüllt mit einer Quark-Ei-Champignon-Masse.

Lies mehr

Der altbekannte Apfelessig: Er enthält Enzyme, Essigsäure und andere organische Säuren, die erstaunliche Eigenschaften für den menschlichen Organismus bieten. Einen Umstand finde ich besonders interessant.

Lies mehr

Diesen kurzen Blogbeitrag schreibe ich auch für mich selbst: Kräuter sind enorm wichtig für unsere Verdauung. Steht überall geschrieben, aber beachtet man das auch wirklich?

Lies mehr

Ausstrahlung am 9. Januar 2020

Noch kurz vor Weihnachten hatte ich eine Anfrage erhalten, ob ich Interesse habe in einem Beitrag für MDR um 4 dabei zu sein und dafür etwas vor der Kamera zu backen. Natürlich hab ich Jaaaa gesagt... Und schon am Samstag den 4.1.20 stand ich vor der Kamera.

Lies mehr

Du bist herzlich eingeladen mit uns zu feiern! 
Lass uns mit einem Glas Sekt anstoßen und probiere einige unserer leckeren Produkte. Entscheide mit, ob ein neues Pesto ins Regal kommt und erhalte als Geschenk eine 20% Rabattkarte für alle Backmischungen der Eigenmarke My Low Carb Life.

Lies mehr

Neulich musste es schnell gehen - und Thunfisch in der Dose ist da schon was Feines: Da kann man schnell was draus zaubern! Und der gedünstete Staudensellerie gibt Würze und Biss. Lecker war es....

Lies mehr

Wer kennt das nicht? Iss nicht zu viel Eier! Sie enthalten doch Cholesterin und dürfen deshalb auf keinen Fall zu viel oder zu oft verzehrt werden. Dabei sind Eier sehr nahrhaft, vielseitig, preisgünstig und voller Nährstoffe! Also was nun?

Lies mehr

Leckere Butterplätzchen auf Mandelmehlbasis. Wer kann da widerstehen?

Lies mehr